Freude durch Kraft!

von Markus Berger

Ex-Bandenpräsident Wulff möchte jetzt nur ein Büro in Berlin nebst Sektretärin und Referentin haben. Der Rechnungshof geht dabei von Kosten von 300.000 EUR pro Jahr aus. Merke: Man kann auch auf hohem Niveau sparen!

Na wenn das so ist, dann gratuliere auch ich dem (einst) fidelen Castro zum Geburtstag! Nun kennt sich die CDU ja gut mit Menschenschindern aus - schließlich hat sie selbst einen an der Spitze. Aber wer wie CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe die sozialen, gesundheitspolitischen und kulturellen Leistungen Cubas nicht (an)erkennen kann, dem fehlen mehr als nur 'demokratische Koordinaten'. Im übrigen ist Cuba nicht arm, sondern es wird arm gehalten. Und was sich die Amis und ihre Vorgänger vor der Revolution in Cuba geleistet haben, das ist mit "Besatzungsmacht" noch schmeichelhaft umschrieben. Aber Gott sei Dank gibt es dort ja noch die demokratische Enklave "Guantanamo" - da kann der Cubano mal schauen, wie's richtig gemacht wird. CUBA LIBRE!

Wullf fährt nach Italien! Will er von der "ehrenhaften Gesellschaft" noch was lernen oder hält er seinen beliebten Marketing-Vortrag "Wir, Christian Wulff"? Er sollte aber auf jeden Fall seinen Stuhl mitnehmen, sicher ist sicher...
mehr: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/288rbc0-unmut-ueber-wulff-waechst
Verrückt: Jetzt darf man nicht mal mehr die Kritik über die eigene Aufführung kommentarlos auf die eigene Homepage stellen! Erinnert ein wenig an das "Prinzip Gema", die ja auch Geld haben will, wenn meine eigenen Songs auf meiner eigenen HP zu hören sind. Soviel zum Thema Informationsgesellschaft...
http://www.3sat.de/page/?source=%2Fkulturzeit%2Fthemen%2F160212%2Findex.html
Immer wieder bemerkenswert die Fähigkeit der SPD, sich selbst ein Bein zu stellen! Denn gibt es etwas viel blöderes, was man nach der ganzen Diskussion um Rudi Röttgen sagen kann?? http://www.bild.de/regional/duesseldorf/hannelore-kraft/kraft-bei-lanz-23312592.bild.html
Ex-Bandenpräsident Wulff möchte jetzt nur ein Büro in Berlin nebst Sektretärin und Referentin haben. Der Rechnungshof geht dabei von Kosten von 300.000 EUR pro Jahr aus. Merke: Man kann auch auf hohem Niveau sparen!
Wullf fährt nach Italien! Will er von der "ehrenhaften Gesellschaft" noch was lernen oder hält er seinen beliebten Marketing-Vortrag "Wir, Christian Wulff"? Er sollte aber auf jeden Fall seinen Stuhl mitnehmen, sicher ist sicher...
mehr: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/288rbc0-unmut-ueber-wulff-waechst

Zurück