Lieber ausgefuchst, als ausgewulfft!

von Markus Berger

Jetzt übernimmt Integrationsfigur Seehofer sein Amt, schließlich kann keiner so überzeugend verschiedene Meinungen gleichzeitig vertreten!
Ich fürchte nur, Merkels nächster Vorschlag lautet: Josef Ackermann - der ist wenigstens vor der Staatsanwaltschaft sicher...
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/428simq-wulff-ist-zurueckgetreten

Entgegen der gestrigen Moderation in den Tagesthemen möchte ich darauf bestehen, dass 1. ICH den Begriff "Wulffen" erfunden habe, und dass 2. damit nicht das scheibchenweise Zugeben von Fehlern gemeint ist (das heißt bekanntlich "Salamitaktik"), sondern das private Mitnehmen von Vergünstigungen jedweder Art (siehe unten der Eintrag "Der TOR DES MONATS Januar"). Ich bitte um eine halbstündige Gegendarstellung! ;)

Zurück