Damenwahl beim MSV

von Markus Berger

Immer wieder ein Quell großer Freude ist für mich die Lektüre des "Ratinger Wochenblatts". Eines der obligatorischen Anzeigenblättchen, hier allerdings mit der markanten Unterzeile "unabhängig • kritisch • sachlich" - was ja schon einen ersten Schmunzler wert ist.
Aber auch die Anzeigen haben es in sich. Wie die des Bestattungsinstituts Schumacher, das mit der (rhetorischen?) Frage aufmacht: "Warum wohl sind wir...?" (Na, um zu sterben, ist doch klar!) Daneben die Bewertung der Stiftung Warentest: Gut (2,4).

Am Besten gefiel mir bislang jedoch die Schlagzeile "Männer Schluss Verkauf" sowie "20 %"! Also liebe Damen: Jetzt zugreifen - vielleicht lohnt es sich. Der Trend geht schließlich zum Zweitmann. Und wem ein Ganzer zu viel ist, der nimmt einfach die 20 %. Eines muss allerdings klar sein: Herabgesetzte Ware ist wie immer vom Umtausch ausgeschlossen. Aber es gibt ja auch noch ebay!

Zurück