Feiner Pinkel?

von Markus Berger

Wie jetzt? Ich dachte, Facebook sei zu personenbezogener Werbung in der Lage. Wie soll ich dann bitteschön die Anzeige "Diskreter Einmalkatheter für Männer - kompakt, praktisch, überall anwendbar (?) & einfach in der Handhabung" verstehen? Einfach laufen lassen??
Wie, die "Bild"-Zeitung schafft das nackte "Seite-1-Girl" ab? Muss ich etwa jetzt wieder meine Freundin anschauen?? Und will die dafür auch 70 Cent haben? Naja, Hauptsache, sie lässt sich wiederverwerten...
http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/kultur/048vva4-aus-fuer-das-seite-1-girl
Entgegen der gestrigen Moderation in den Tagesthemen möchte ich darauf bestehen, dass 1. ICH den Begriff "Wulffen" erfunden habe, und dass 2. damit nicht das scheibchenweise Zugeben von Fehlern gemeint ist (das heißt bekanntlich "Salamitaktik"), sondern das private Mitnehmen von Vergünstigungen jedweder Art (siehe unten der Eintrag "Der TOR DES MONATS Januar"). Ich bitte um eine halbstündige Gegendarstellung! ;)

Zurück