Gruß von der IKB in Freiburg

von Markus Berger

Na wenn das so ist, dann gratuliere auch ich dem (einst) fidelen Castro zum Geburtstag! Nun kennt sich die CDU ja gut mit Menschenschindern aus - schließlich hat sie selbst einen an der Spitze. Aber wer wie CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe die sozialen, gesundheitspolitischen und kulturellen Leistungen Cubas nicht (an)erkennen kann, dem fehlen mehr als nur 'demokratische Koordinaten'. Im übrigen ist Cuba nicht arm, sondern es wird arm gehalten. Und was sich die Amis und ihre Vorgänger vor der Revolution in Cuba geleistet haben, das ist mit "Besatzungsmacht" noch schmeichelhaft umschrieben. Aber Gott sei Dank gibt es dort ja noch die demokratische Enklave "Guantanamo" - da kann der Cubano mal schauen, wie's richtig gemacht wird. CUBA LIBRE!

Die Künstlermesse IKB in Freiburg hat angefangen - und ich mittendrin! Nun müssen nur noch die Massen kommen, die meinen Stand belagern...

Zurück