Ich griech' die Tür nich' zu!

von Markus Berger

"Troika" soll festgenommen werden! Und danach geht's mit dem Bagger zum Schuldenberg, oder was? Die spinnen, die Römer!
mehr: http://www.gmx.net/themen/finanzen/euro-krise/508re4m-wird-troika-festgenommen

Wie wir wissen, hält der Papst nicht viel von "sicherem Verkehr". Daher braust er als wahrer Fan der "Schrittgeschwindigkeit" auch immer unangeschnallt im heißen Papamobil durch die Menge seiner Groupies. Und wie ihm viele seiner Mitarbeiter bestätigen können, hat nach einem "Auffahrunfall" meist das Opfer ein "Schleudertrauma", nicht der "Geisterfahrer". Kein Grund zur Panik also! Doch das kann sehr gefährlich sein: Schließlich war Kennedy auch nicht angeschnallt!
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/688gsi8-dortmunder-zeigt-papst-an

Zurück