Neulich, kurz nach der Neujahrsansprache...

von Markus Berger

Was soll das bloß für ein Jahr werden, wenn der Höhepunkt bereits so früh erreicht ist?? der miese peter wünscht allen Partylöwen aus dem Land der unwiderstehlichen Süßspeisen ein frohes neues Jahr und allzeit eine gelungene Verhutung!

Habe gestern beim Essener Literaturwettbewerb "LesensArt" den dritten Platz mit meinem Text "Worte oder Wörter" eingeheimst. Wer will, kann sich den Text noch einmal bei youtube ansehen.
Schlimme Sache: Erstens hat der Täter keine Ahnung (als wenn der Chef eines Unternehmens die Post selbst aufmachte - bei DEN Löhnen!). Zweitens hat das LKA keine Ahnung, wie der Satz "Hinweise auf einen Täter und ein Motiv gab es zunächst nicht." Denn mit EINEM Motiv dürfte man in diesem Fall wohl kaum auskommen. Aber ich bin ja auch ein armer Irrer!
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/988ipwa-anarchisten-bekennen-sich

Zurück