Unter den Wolken...

von Markus Berger

Gott sei Dank gibt es noch Gerichte, die eine einseitige Politik im Sinne des Bürgers zu korrigieren wissen. Denn was ist denn das für ein Nachtflugverbot, das im Schnitt 17 Flüge zulässt? http://www.gmx.net/themen/finanzen/wirtschaft/528zxro-bundesrichter-urteilen-nachtfluege-frankfurt
Immer wieder bemerkenswert die Fähigkeit der SPD, sich selbst ein Bein zu stellen! Denn gibt es etwas viel blöderes, was man nach der ganzen Diskussion um Rudi Röttgen sagen kann?? http://www.bild.de/regional/duesseldorf/hannelore-kraft/kraft-bei-lanz-23312592.bild.html
Ex-Bandenpräsident Wulff möchte jetzt nur ein Büro in Berlin nebst Sektretärin und Referentin haben. Der Rechnungshof geht dabei von Kosten von 300.000 EUR pro Jahr aus. Merke: Man kann auch auf hohem Niveau sparen!
Wullf fährt nach Italien! Will er von der "ehrenhaften Gesellschaft" noch was lernen oder hält er seinen beliebten Marketing-Vortrag "Wir, Christian Wulff"? Er sollte aber auf jeden Fall seinen Stuhl mitnehmen, sicher ist sicher...
mehr: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/288rbc0-unmut-ueber-wulff-waechst

Zurück